Maschinerie Co., Ltd. Wenzhous Hanfeng.

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteProfessionelle Airbrush Make-Up-Kit

Multi Zweck-Spritzpistolen-Make-upwerkzeug-Markierungs-Stift für Modell-/Spielzeug-Malerei

Bescheinigung
Gute Qualität Miniluftverdichter en ventes
Gute Qualität Miniluftverdichter en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Multi Zweck-Spritzpistolen-Make-upwerkzeug-Markierungs-Stift für Modell-/Spielzeug-Malerei

China Multi Zweck-Spritzpistolen-Make-upwerkzeug-Markierungs-Stift für Modell-/Spielzeug-Malerei fournisseur

Großes Bild :  Multi Zweck-Spritzpistolen-Make-upwerkzeug-Markierungs-Stift für Modell-/Spielzeug-Malerei

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Royalmax
Zertifizierung: CE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 500
Lieferzeit: 7 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Kunststoff Behandlung: Ende, Chrome überzog, usw.
Farbe: Schwarz Steuerung: Einzel-Aktions-Triggerluft-farbe Steuerung
Zufuhr-Art: Schwerkraft Zertifizierung: CE

Vielzweckspritzpistolen-Make-upwerkzeug-Markierungsstift für Modell-/Spielzeug-Malerei

 

Markierungsstift

 

Für Spritzpistolenmodellbauer,

 

Spritzpistolen-Make-upausrüstung Eigenschaften:


1.Suitable für Spritzpistolendurchmesser 0.2~0.5mm, vervollkommnen besonders für bilden Kosmetik und so weiter;
3.It kann mit Druck und continuious Arbeit beginnen;
Druck 4.Working justierbar;
5. 360 Grad circumvolve Spritzpistolenhalter, für Ihre bequeme Arbeit.

 

 

Maschinerie Co., Ltd. Wenzhous HanFong.
(mit ehemaligem Namen Ruian Royal Air Tools Co., Ltd) entwirft und stellt das leistungsfähigste her und leistungsfähige öl-lose Miniluftkompressoren, Spritzpistolen, Spritzpistolenhalter, Sonnenbräunungssysteme und Zusätze in Wenzhou-Stadt, China.which genießt bequemen Transport und attraktive Landschaft, nur 200 Kilometer weg von Ningbo-Seehafen und ungefähr 500km weg von Shanghai-Seehafen.

 

Unsere Produkte werden besonders für die Spritzpistole entsprochen, die, Tätowierung, Make-up, Spritzpistole T-Shirt, die Kunstentwürfe sich bräunt und annoncieren Spray, und so weiter. dieses maintenace-freie, ultra-ruhig und Leichtgewichtler. Produkte haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz der Qualität, der Haltbarkeit und der Zuverlässigkeit.

 

Wir sind großes stolz, wenn wir den Bedarf seiner Kunden mit schneller professionalism.our R&D-Abteilung erfüllen, können seine Produkte besonders anfertigen, um die einzigartigen Bedingungen Ihrer Anwendung zu erfüllen. Fabrik bestätigt mit ISO-9001:2008, Spritzpistole mit CER-Zustimmungen und Luftkompressoren mit CER, UL-Zustimmungen.

 

Unser Service

Hanfongs Geschäft einschließlich Konzeption des Produkts, Formentwicklung, Zusatzproduktion, genaue Hardwareeinheiten, Aluminiumwohnungsproduktion, Aluminiumwohnungsmalerei und Trockner, mit automatischer Bewegungsproduktion, Luftkompressorversammlung, Luftkompressor Tesing, Spritzpistolenversammlung und eins nach dem anderen prüfend, die Produkte werden mit hoher Qualität wegen der überlegenen Anlagen der Firma und der Produktionstechniken garantiert.

Hanfong ist zu einem jungen und Energieführungsteam, die Vorgesetztingenieure Haupt. Wir besitzen höchstentwickelte Produktionsanlagen und nehmen aktiv am internationalen Austausch und an der Zusammenarbeit teil. Befolgend das Prinzip des Seins „marktorientiert, Qualität-zentriert und Service-gezielt“, haben wir volle Unterstützung von der Regierung und von der Gemeinschaft empfangen. Chen Yixin, Minister für städtischem Ausschuss Wenzhous, regte die Firma an, seinen Service zur Gemeinschaft mit der Idee „der wissenschaftlichen und technologischen Innovation“ fortzusetzen.

HanFong hebt Ehrlichkeit, Stöcke zu den Regelungen und strenge Steuerung auf Versanddatum hervor. Wir haben zwingende Anforderungen an jeden Schritt vom Auftrag, der Produktionsplan, der materiellen Anordnung, der Herstellung, der Qualitätskontrolle, der Verpackung und dem Verschiffen nimmt, um zu überprüfen ob jeder Auftrag mit genügender Vorsicht und Leistungsfähigkeit genommen wird und dass neue und alte Kunden den besten und leistungsfähigsten Service genießen können.

Kontaktdaten
Wenzhou Hanfeng Machinery Co., Ltd.

Ansprechpartner: David

Telefon: 0577-86705807

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wenzhou Hanfeng Machinery Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsProfessional Airbrush Makeup Kit

Multi Purpose Airbrush Makeup Tool Marker Pen For Model / Toy Painting

Certification
Good quality Mini Air Compressor for sales
Good quality Mini Air Compressor for sales
I'm Online Chat Now

Multi Purpose Airbrush Makeup Tool Marker Pen For Model / Toy Painting

China Multi Purpose Airbrush Makeup Tool Marker Pen For Model / Toy Painting supplier

Large Image :  Multi Purpose Airbrush Makeup Tool Marker Pen For Model / Toy Painting

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Royalmax
Certification: CE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 500
Delivery Time: 7day
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 100000Pcs/Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Plastic Treatment: Finish,Chrome Plated,etc
Color: Black Control: Single-Action Trigger Air-paint Control
Feed Type: Gravity Certification: CE

Multi-Purpose Airbrush Makeup Tool Marker pen For Model / Toy Painting

 

Marker pen

 

For airbrush modeller,

 

Airbrush Makeup kit Features:


1.Suitable for airbrush dia 0.2~0.5mm,especially perfect for make up cosmetic and so on;
3.It can start with pressure, and continuious work;
4.Working pressure adjustable;
5. 360 degree circumvolve airbrush holder, for your convenient work.

 

 

Wenzhou HanFong Machinery Co., Ltd.
(with former name Ruian Royal Air Tools Co., Ltd)designs and manufactures the most efficient and powerful oil-less mini air compressors, airbrushes, airbrush holders,sun tanning systems and accessories in Wenzhou city,China.which enjoys convenient transportation and attractive scenery,only 200 km away from Ningbo seaport and about 500km away from Shanghai seaport.

 

Our products are specially suited for airbrush tanning,tattoo,makeup,airbrush T-shirt,art designs,advertising spray,and so on. these maintenace-free,ultra-quiet,and light weight. products have a proven track record of quality, durability, and reliability.

 

We takes great pride in meeting the needs of its customers with speedy professionalism.our R&D department can customize its products to meet the unique requirements of your application. Factory certified with ISO 9001:2008,Airbrush with CE approvals and Air compressors with CE, UL approvals.

 

Our Service

Hanfong's business including product design, mold development, accessories production, precise hardware components, aluminum housing production, aluminum housing painting and drying, with automatic motor production, air compressor assembly, air compressor tesing, airbrush assembly and testing one by one, the products are guaranteed with high quality owing to the company's superior facilities and manufacturing techniques.

Hanfong is home to a young and energetic management team, the superior engineers. We possesses most advanced manufacturing facilities, and actively participate in international exchange and cooperation. Adhering to the principle of being “market-based, quality-centered and service-aimed”, we have received full support from the government and community.Chen Yixin, Secretary of Wenzhou Municipal Committee, encouraged the company to continue its service to the community with the idea of "scientific and technological innovation".

HanFong highlights honesty, sticks to regulations, and strict control on shipping date. We have stringent requirements on every step from order taking to production plan, material arrangement, manufacturing, quality control, packing and shipping, so as to make sure that every order is taken with enough carefulness and efficiency, and that both new and old clients can enjoy the best and most efficient service.

Contact Details
Wenzhou Hanfeng Machinery Co., Ltd.

Contact Person: David

Tel: 0577-86705807

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)